Home Sport und Beschäftigung Click-Trick-Fun-Dance

Männchen machen... sich über den Boden rollen.. oder sich um sich selbst drehen.... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt...

Tricks und Kunststückchen zu erlernen macht nicht nur dem 4-Beiner so richtig Freude, sondern es ist eine lustige und doch anspruchsvolle Alternative beispielsweise zu Gehorsamsübungen, die manch einen 2-Beiner (auch 4-Beiner) nicht so begeistern.

Egal ob groß oder klein, jung oder alt oder aber auch mit "Handicap"... für jedes Mensch-Hund-Team kann das Passende herausgesucht werden, für jeden ist etwas dabei!

Die einzelnen Tricks und Kunststückchen werden dann beispielsweise für das DOG-DANCING zu einer schönen Choreographie aneinandergereiht, wer mag zu Musik!

Der Clicker ist ein phantastisches Hilfsmittel bei dem Training, ist aber kein "Muß" bei diesem Kurs.

 
Kontaktinfo

Bärbel Mathesius-Zeumann
Losheimergraben 17
B-4760 Büllingen
Mobil B: +32 (0)474-174752
Mobil D: +32 (0)175-9562794
eMail: info@baerbelshundeschule.de

Just-Tierfotografie

Einige Fotos im Beitrag stellte Jutta Stegers zu Verfügung, dafür danke ich Dir herzlich! -> Click!

Who's Online
Wir haben 24 Gäste online