Home Sport und Beschäftigung Spaziergänge

Eine schöne Gelegenheit, meine Hundeschul-Schützlinge und mich einmal so richtig im Alltag zu erleben, sind gemeinsame Spaziergänge.

Mittlerweile haben so viele Spaß daran, daß wir oft mit weit über 20 Hunden und entsprechender Anzahl zugehöriger Menschen durch Feld, Wald und Wiese gehen, die Hunde selbstverständlich im kontrollierten Freilauf.

Herrlich zu sehen, wie 2- und 4- Beiner entspannt und mit Freude dabei sind. Jeder der Teilnehmer ist aus der Hundeschule gewöhnt, seinen eigenen Hund im Zweifel zu regeln, damit kein Chaos entsteht, weder unter den Hunden, noch im Begegnungsverkehr mit anderen Spaziergängern, Joggern, Radfahrern usw.

Im Prinzip ist das für meine Hundeschul-Schüler eine phantastische Gelegenheit die ein oder andere Frage zu klären, meine eigenen Hunde und mich in "Aktion" zu erleben...

Rundum also eine Bereicherung zu den Hundeschulstunden, die sonst besucht werden...

 
Kontaktinfo

Bärbel Mathesius-Zeumann
Losheimergraben 17
B-4760 Büllingen
Mobil B: +32 (0)474-174752
Mobil D: +32 (0)175-9562794
eMail: info@baerbelshundeschule.de

Edwige Lanois

Einige Fotos im Beitrag stellte Edwige Lanois zu Verfügung, dafür danke ich Dir herzlich!

 

Who's Online
Wir haben 20 Gäste online